eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 00:12 Uhr
10.08.2019
Meldungen vom Fußball

Abwehrspieler Artur Bednarczyk nächster Neuzugang

Als nächsten Neuzugang begrüßt der BSV Eintracht Sondershausen den polnischen Abwehrspieler Artur Bednarczyk. Dazu diese Meldung vom Verein...

Am 24. Juli 1990 ist Artur in Turek geboren. Seine Heimatstadt liegt westlich von Lodz in Zentralpolen und ist mit unserer Stadt vergleichbar. Beim dortigen Verein MKS Tur Turek begann er seine fußballerische Laufbahn. Artur ist Diplom-Sportlehrer und spielte u.a. in der zweiten polnischen Liga. Nachdem nun seine Spielgenehmigung eingetroffen ist, wechselt er nun von Grom Plewiska zu unserer Eintracht.

Anzeige symplr
Artur dürfte den aufmerksamen Besucher nicht unbekannt sein. In der Saisonvorbereitung überzeugte er im Trikot der Eintracht mit seinen Leistungen bei den Testspielen gegen Dessau, Sangerhausen und Kelbra. Er wird diese Saison die Rückennummer 5 tragen und ist ab sofort Spielberechtigt.

Wir sagen herzlich willkommen, powitanie auf dem Göldner und wünschen Artur viele gute Spiele für unseren Ballsportverein!
Abwehrspieler Artur Bednarczyk nächster Neuzugang (Foto: BSV Eintracht Sondershausen) Abwehrspieler Artur Bednarczyk nächster Neuzugang (Foto: BSV Eintracht Sondershausen)

Foto: BSV Eintracht Sondershausen
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr