eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 17:23 Uhr
10.08.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Zwei Unfallfluchten

In Bad Frankenhausen und Heldrungen verzeichnete die Polizei Unfallfluchten. In einem Fall werden Zeugen gesucht. Dazu diese Meldungen...

Bad Frankenhausen

Am Freitagnachmittag wurde durch den Führer eines Pkw Citroen auf dem Lidl-Parkplatz in der Kyffhäuserstraße beim Ausparken ein abgeparkter Pkw Ford beschädigt. Anschließend hat sich der Unfallverursacher pflichtwidrig von der Unfallstelle entfernt. Doch eine aufmerksame Zeugin konnte sich das Kennzeichen des Citroens notieren und gab somit einen sachdienlichen Hinweis zur Aufklärung dieser Unfallflucht.

Heldrungen Bahnhof

Durch Zeugen konnte am Freitag, um 11.40 Uhr, in der Ortslage Heldrungen Bahnhof beobachtet werden, wie ein Lkw mit Anhänger, welcher Rechteckballen aus Stroh geladen hatte, die Straße Am Bahnhof in Richtung Bahnhof befuhr. Beim Überfahren des Fußgängerüberweges blieb der Führer des Lkw mit seinem Strohstapel auf dem Anhänger an einem Verkehrszeichen hängen und riss es in der weiteren Folge ab.

Anzeige symplr
Anschließend fuhr er mit seinem Gespann zur rechten Fahrbahnseite, hielt an und legte das beschädigte Verkehrszeichen zur Seite. Im weiteren Verlauf begab sich der Lkw-Fahrer zum dortigen Grillstand. Nach einer kurzen Pause begab er sich zurück zu seinem Fahrzeug und verließ unerlaubt die Unfallstelle. Gibt es weitere Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben bzw. Angaben zum Lkw und dessen Fahrer machen können?

Hinweise hierzu nimmt die PI Kyffhäuser oder Pst. Artern (0 34 66) 3 610 gern entgegen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr