eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:38 Uhr
12.08.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Diebstähle

Zu Vorfällen in Artern und Seega sucht die Polizei Zeugen. Dazu diese beiden Meldungen der Polizei...

Kabeltransportanhänger gestohlen

Einen Kabeltransportanhänger im Wert von 5.000 Euro erbeuteten Diebe am vergangenen Wochenende in Artern. Der silberfarbene Anhänger, an dem sich das Kennzeichen KYF-AP541 befand, war zur Tatzeit in der Bahnhofstraße abgestellt und mit einem Schloss gesichert. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 zu melden.

Werkzeuge aus Transporter gestohlen

Anzeige symplr
Zwischen Samstag, 15.00 Uhr, und Sonntag, 16.00 Uhr, brachen bislang Unbekannte gewaltsam einen Transporter in Seega auf, der in der Straße Siedlung abgestellt war. Anschließend erbeuteten der oder die Täter mehrere Werkzeuge. Der genaue Wert der Beute ist noch nicht bekannt. Wer etwas beobachtet hat oder Hinweise zu dem oder den Unbekannten geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 zu melden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr