eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Di, 12:21 Uhr
13.08.2019
Meldung aus der Wirtschaftswelt

Neue Auszubildende

Isoplus in Sondershausen heißt neue Auszubildende herzlich willkommen. Dazu diese Meldung...

Am 01. August 2019 begrüßten Axel Kirstein (Betriebsleiter) und Christian Besse (Leiter der Ausbildung) im Namen der Firma Isoplus Fernwärmetechnik GmbH insgesamt 8 neue Auszubildende.

Neue Auszubildende (Foto: isoplus) Neue Auszubildende (Foto: isoplus)

Die jungen Leute haben ihre Ausbildung für die folgenden Berufe begonnen: Fachkraft für Lagerlogistik, Verfahrensmechaniker für Kautschuk- und Kunststofftechnik, Maschinen- und Anlagenführer für Metall- und Kunststofftechnik, Industriemechaniker Fachgebiet Instandhaltung und Industriekaufmann.

Anzeige symplr (1)
Die Firma Isoplus Fernwärmetechnik GmbH wurde mehrfach als hervorragender Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet und hat seit vielen Jahren keine Probleme ausreichend Lehrlinge zu bekommen, um die benötigten Stellen zu besetzen.

Als Hersteller von werkseitig vorgedämmten Rohrsystemen für die Nah- und Fernwärmeversorgung sowie für Industrieanlagen aller Art ist die Fa. Isoplus Fernwärmetechnik GmbH in Sondershausen Marktführer in Europa.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)