eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:07 Uhr
12.09.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Vollsperrung nach Unfall

Eine Frau verletzte sich bei einem Unfall bei Artern. Dazu diese Meldung der Polizei...

Auf der L1172 zwischen Schönfeld und Artern kam es am Donnerstagmittag zu einer kurzzeitigen Vollsperrung.

Anzeige symplr
Eine 61-jährige Frau war mit ihrem Kleintransporter in Richtung Artern unterwegs, als sie aus bislang noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet. Dort stieß sie mit einem Dacia Duster zusammen. Die Beifahrerin im Duster erlitt leichte Verletzungen.

Beide Autos waren derart beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr