eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:13 Uhr
16.09.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Motorradunfall mit schwerverletzter Person

Auf der B85 am Kyffhäuser hab es einen schweren Verkehrsunfall, wie die Polizei meldet...

Am 14.09.2019 kam es gegen 12:15 Uhr auf der B 85 im Kyffhäuserland zu einem Motorradunfall.

Anzeige symplr
Ein 18-jähriger Motorradfahrer wollte den Kyffhäuser aus Richtung Denkmal in Richtung Kelbra befahren. In einer Linkskurve kam er in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Hierdurch wurde der Mann von seiner Husqvarna geschleudert, riss einen Kurvenleitpfeil aus der Halterung und rutschte den Abhang hinunter.

Durch weitere Motorradfahrer, die Erste Hilfe leisteten, gelang es dem Fahrer, wieder auf die Fahrbahn zu gelangen. Durch den im Einsatz befindlichen Rettungsdienst wurde er mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus nach Sangerhausen zur weiteren Behandlung gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1.000 EUR geschätzt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr