eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 07:50 Uhr
17.09.2019
Polizei bittet um Hilfe

Noch immer wird Klaus Piper vermisst

Anzeige symplr
Noch immer wird der 80-jährige Klaus Pieper aus einer Pflegeeinrichtung in Kloster Zella vermisst. Herr Pieper ist etwa 1,80 Meter groß, kräftig und hat kurze, graue Haare. Zuletzt war er mit einer braunen Lederjacke und Jogginghose bekleidet...

Aufgrund einer Sehbehinderung, er ist fast blind, ist der Rentner orientierungslos. Am Samstag (14. September) wurde er letztmalig gesehen. Wer Hinweise zum Aufenthalt des Gesuchten geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Mühlhausen, unter der Telefonnummer 03601/4510, oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Klaus Piper (Foto: Polizei) Klaus Piper (Foto: Polizei)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr