eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:04 Uhr
06.10.2019
Bundespolitiker äußern sich

"Tacheles Talk" in Sondershausen

In der Reihe "Tacheles Talk", zu der regelmäßig führende Bundes- oder auch Landespolitiker eingeladen sind, ist dieses mal Alexander Dobrindt, CSU, zu Gast in Sondershausen....

Stefan Schard, CDU-Kreisvorsitzender und Landtagskandidat im Kyffhäuserkreis, sowie Manfred Grund, CDU Bundestagsabgeordneter für den hiesigen Wahlkreis und Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU Bundestagsfraktion, wollen mit ihm über die drängensten aktuellen Themen sprechen.

"Tacheles Talk" in Sondershausen (Foto: CDU Kyffhäuserkreis) "Tacheles Talk" in Sondershausen (Foto: CDU Kyffhäuserkreis)
Es soll ein Bogen vom Thema Sicherheit, über die Klimadebatte, Fragen des ländlichen Raums bis hin zu Wirtschaft und Infrastruktur geschlagen werden. Dobrindt, jetziger Vorsitzender der CSU im Bundestag, ehemaliger Minister für Verkehr und digitale Infrastruktur und früherer CSU-Generalsekretär, wird am Mittwoch, den 9. Oktober 2019, um 19:00 Uhr im Bürgersaal der Cruciskirche in Sondershausen sein und und als Gesprächspartner zur Verfügung stehen.

Alle Interessierten sind auf das Herzlichste zu dieser Veranstaltung eingeladen. Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Autor: khh

Kommentare
Kobold2
06.10.2019, 17.31 Uhr
na wenn das mal was wird
Seine "Kompetenz" als Minister war ja nicht so der Bringer.
Das von ihm gelegte Fundament, PKW Maut, ist erst kürzlich vollends eingestürzt.......
Beim Ausbau der digitalen Infrastruktur, liegt Deutschland, weltweit auf Platz 70....!
Seine Drohnendebatte, incl . dem darauf folgenden Gesetz, war auch recht "interessant".
Dann noch die Autoindustrie.......???
Vielleicht hatte grad niemand anderes Zeit, mal in der Provinz vorbei zu schauen?
tannhäuser
06.10.2019, 23.39 Uhr
Ja, was will Dobrindt hier?
Tacheles schreibt doch wöchentlich Superkandidat Schard zu allen Miseren, die uns seit den ersten "freien" Wahlen auch die beiden "C"-Parteien eingebrockt haben.

Da kommen bis zur Wahl auch noch Sondershausen-Fans anderer Parteien hereingeschneit und erzählen uns, wieviel glücklicher und zufriedener sie uns zukünftig machen werden...Wetten dass?
Kolporteur
07.10.2019, 14.22 Uhr
Pechvogel
Nach all den Pleiten in Regierungsverantwortung hat der Herr Dobrindt nun auch noch das kürzeste Streichholz gezogen.
Kobold2
07.10.2019, 19.35 Uhr
Ich nahm auch an
das solche "Exporte ", wie in den 90ern, vorbei sind?
tannhäuser
07.10.2019, 20.11 Uhr
Leider nicht, Kobold2!
Das ist wie bei einem Fußballtalk:

Wenn Hans Meyer und Eduard Geyer nicht an einer Diskussion über die DDR-Oberliga teilnehmen wollen, kommen Lothar Matthäus und Stefan Effenberg vorbei...
Frank1966
08.10.2019, 11.05 Uhr
Hab ich gelacht!
Leider kann ich zu dieser Mitteilung, inhaltlich nichts beitragen, da es nicht veröffentlicht werden würde.
Ich hoffe nur, das Dobrindt in seinem karierten Sakko und einem fetten Audi A8 mit 4,0 Liter Maschine kommt und Gretas Jünger davon Wind bekommen.

Aber der Hinweis, das diese Veranstaltung kostenrei ist, da habe ich mich weggehauen. Mir schmerzt jetzt noch das Zwerchfell.
Frank1966
08.10.2019, 11.20 Uhr
Hab ich gelacht!
Leider kann ich zu dieser Mitteilung, inhaltlich nichts beitragen, da es nicht veröffentlicht werden würde.
Ich hoffe nur, das Dobrindt in seinem karierten Sakko und einem fetten Audi A8 mit 4,0 Liter Maschine kommt und Gretas Jünger davon Wind bekommen.

Aber der Hinweis, das diese Veranstaltung kostenrei ist, da habe ich mich weggehauen. Mir schmerzt jetzt noch das Zwerchfell.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr