eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:57 Uhr
16.10.2019
kn-Forum

Weit hinten, oder näher als wir denken?

Ein Leser beschäftigt sich im Forum zu den Auseinandersetzungen in Syrien...

Der Überfall der Türkei als ein Land der NATO in Syrien ist ein klarer Völkerrechtsbruch. Die Tür dazu wurde mit dem Abzug der amerikanischen Truppen geöffnet, die nicht nur nebenbei niemand in dieses Land gerufen hat.

Anzeige symplr
Die lauen Worte der NATO machen deutlich, wie erpressbar Europa durch die Türkei ist, die androht bei europäischen "Fehlverhalten" drei Millionen Flüchtlinge nach Europa zu schicken.Was US Freundschafts- und Beistandsbekundungen zu den Kurden letztlich Wert sind, wird einmal mehr deutlich.
Nun das übliche Spiel "donnernder Worte von Trump die Wirtschaft zu zerstören und die Verhängung von Sanktionen gegen drei türkische Minister. Die NATO Außenminister finden seltsame Worte bei ihrem Treffen, die mehr einer Ohnmachtserklärung nahe kommen.Keine neuen Waffen, aber die deutschen Panzer rollen doch längst bei diesem Krieg.

Sind es die Flüchtlinge, die die Türkei schicken will, oder, was ich nicht glaube, die Erinnerung an den Völkerechtsbruch im Irak, Libyen, Jugoslawien usf.? Jetzt bekommen wir zu hören, Putin habe nun ein leichtes Spiel. Mit dem Feuer spielen doch ganz andere und die Wirkungen rücken längst vor unsere Tür.

Rolf-Dieter Reiber
Bad Frankenhausen OT Ichstedt
Autor: khh

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare
Örzi
16.10.2019, 17.42 Uhr
Was will er uns damit sagen ?
Einen größeren Unsinn habe ich lange nicht gelesen.
tannhäuser
16.10.2019, 17.59 Uhr
Deutschland und Europa....
...sind dankbarere Erpressungsopfer für jeden politischen Großkotz als irgendein Politiker, der von Paparazzi beim Seitensprung fotografiert wurde.
Frank1966
17.10.2019, 00.25 Uhr
Herr Reiber!
Die Wirkungen vor unserer Tür, hat ihr Ministerpräsident einst, als seinen schönsten Tag in seinem Leben bezeichnet. Welche Tür meinen Sie eigentlich? Eine Tür kann man verschließen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr