eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 20:01 Uhr
19.10.2019
Meldungen vom Handball

Beim Spitzenreiter gut mitgehalten

Beim Handball mussten die Männer vom HV 90 Artern heute in der Verbandsliga Männer - Staffel 2 zum Spitzenreiter fahren...

Und man konnte gut mithalten. Bis zur 23. Minute lag Artern noch mit 10:8 vorn. Mit 13:13 ging es in die Pause. Nach der Pause konnte Artern nicht mehr mithalten. In der 46. Minute stand es bereits 23:18 für die Suhler. Schließlich kam es zu diesem Endstand:

SG Suhl/Goldlauter II - HV 90 Artern 27:23

Anzeige symplr
Nico Zimmermann war mit sieben Treffern der erfolgreichste Werfer bei Artern. Beim Sieger war es Michael Frank mit 10 Treffern.

Mit 2:4 Punkten rutschte Artern jetzt auf den 5. Tabellenplatz ab.

Weitere Mannschaften aus dem Kreis waren nicht im Einsatz.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr