eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:26 Uhr
21.10.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Unbekannte besprühen Turnhalle und Grundschule

Zu einem Vorfall in Sondershausen sucht die Polizei Zeugen. Dazu diese Meldung...

Am vergangenen Wochenende beschmierten bislang Unbekannte in der Alexander-Puschkin-Promenade die Wänden einer Turnhalle und den Eingangsbereich einer Grundschule mit Graffiti.

Anzeige symplr
Am Montagmorgen wurden die Schmierereien festgestellt. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Wer hat etwas beobachtet? Wem sind am vergangenen Wochenende in der Alexander-Puschkin-Promenade Personen aufgefallen, die sich nahe der Turnhalle oder der Grundschule verdächtig verhielten?

Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.
Autor: khh

Kommentare
5020EF
21.10.2019, 18.27 Uhr
Banksy?!
Ich hoffe ein "Künstler" hat sich auf der 3-Felder-Halle verewigt...

Hat die hiesige Polizei eigentlich einen Kunstspezialisten?
tannhäuser
21.10.2019, 18.47 Uhr
Banksy...
...ist genauso real wie Bielefeld.

Aber wer beschmiert Wahllokale? Es sei denn, es gibt noch andere Turnhallen in dieser Promenaden-Gegend.
Örzi
21.10.2019, 19.03 Uhr
Schmierereien
Unmöglich diese Schmierereien. Dabei halten sich diese Typen noch für Künstler. Ist ja auch Kunst, aus Amerika. Von dort kommt jegliche Unkultur. Nicht nur Graffity, auch Rap, besonders der wunderschöne Gangsta-Rap und Breakdance. Nur einige Beispiele. Man sollte die Sprühdosen aus dem Handel nehmen. Meine greise Mutter sagte immer: Narrenhände beschmieren Tisch und Wände.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr