eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:01 Uhr
13.11.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Mann bei Fahrzeugaufbruch ertappt

Aber das war nicht das einzige. Dazu diese Meldung der Polizei aus Sondershausen...

Am späten Dienstagabend brach ein Mann in der Sondershäuser Innenstadt einen abgestellten Suzuki auf. Dabei wurde er vom Besitzer des Autos erwischt und flüchtete in Richtung Talstraße. Der Autobesitzer nahm die Verfolgung auf und informierte die Polizei.

Anzeige symplr
Die Beamten konnten den Mann schließlich stellen und festnehmen. Auf der Dienststelle beleidigte er die Polizisten und versuchte, sie zu bespucken. Ein Alkoholtest ergab bei dem 18-Jährigen 1,1 Promille. Außerdem stand er unter Drogeneinfluss. Im Innenraum des aufgebrochenen Suzuki fanden die Ermittler das Handy des Verdächtigen. Außerdem konnte ein weiteres beschädigtes Fahrzeug festgestellt werden. Der 18-Jährige kam zunächst in Polizeigewahrsam.
Autor: khh

Kommentare
tannhäuser
13.11.2019, 13.20 Uhr
Glückwunsch!
Auch wenn die Kuscheljustiz den Typen mit Samthandschuhen anfassen wird...Ein schöner Teilerfolg für den Autobesitzer und die Beamten.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr