eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Fr, 11:00 Uhr
22.11.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Aufbruch eines Zigarettenautomaten misslingt

Zu diesem Vorfall in Gorsleben sucht die Polizei Zeugen. Dazu diese Meldung...

Anzeige symplr (1)
Am Mittwoch wurde in Gorsleben ein versuchter Aufbruch eines Zigarettenautomaten festgestellt. Unbekannte hatten versucht, den Automaten im Harraser Weg gewaltsam zu öffnen, wobei sie jedoch scheiterten. Wer hat etwas beobachtet oder kann Angaben zu den unbekannten Tätern machen?

Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.

Edersleben / Landstraße 230 / 21.11.2019 06:55 Uhr

Mit einem Reh das die Straße querte kollidierte ein PKW VW. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Ein Jagdpächter wurde mit der Entsorgung beauftragt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 1.000 Euro.


Kelbra / Betäubungsmittel aufgefunden

Anlässlich eines bestehenden Ermittlungsverfahrens wegen des Verdachts des Handelns mit Betäubungsmitteln wurde am 19.11.2019 ein Wohngrundstück in Kelbra mit richterlichem Beschluss durchsucht. Beim Betreten des Wohngrundstückes leistete der 39-jährige Wohnungsinhaber und zugleich Beschuldigte erheblichen Widerstand, so dass er von den Einsatzkräften gefesselt werden musste. Bei der Durchsuchung wurden nicht geringe Mengen der verschiedensten Betäubungsmittel aufgefunden und beschlagnahmt. U.a. hatte der Beschuldigte über 500g Marihuana in Verwahrung. Beschlagnahmt wurden ebenfalls Mobiltelefone, Bargeld und gefährliche Gegenstände. Ein Haftantrag wurde für den Mann aus Kelbra beantragt und erlassen. Er befindet sich in einer JVA. Die Ermittlungen laufen weiter.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)