eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:29 Uhr
24.11.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Radfahrerin durch Verkehrsunfall verletzt

In Bad Frankenhausen (Kyffhäuser) passiert am Freitag dieser Verkehrsunfall, wie die Polizei meldet...

Am Freitag, den 22.11.2019, gegen 15:00 Uhr, kam es auf der Kreuzung der Kyffhäuserstraße zur Zinkestraße - vor dem örtlichen Krankenhaus - zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW BMW und einer Radfahrerin. Ein 66-jähriger Fahrer eines PKW BMW befuhr die Zinkestraße in Richtung der Kyffhäuserstraße. Im Kreuzungsbereich beabsichtigte dieser nach links auf die Kyffhäuserstraße aufzufahren.

Anzeige symplr
Hierbei kollidierte der BMW-Fahrer mit einer entgegenkommenden, 75-jährigen Radfahrerin, welche hieraufhin zu Fall kam und leicht verletzt wurde. Beiden entgegenkommenden Verkehrsteilnehmern zeigte die Lichtzeichenanlage zum Unfallzeitpunkt "grün" an. Der PKW blieb unbeschädigt. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 50 Euro. Gegen den BMW-Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren aufgrund der "Fahrlässigen Körperverletzung" eingeleitet.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr