eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:25 Uhr
05.12.2019
Keine Sprechzeiten am 27. und 30. Dezember

Finanzamt schließt über die Feiertage

Das Finanzamt Sondershausen bleibt an den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen. Post für das Finanzamt kann auch am 27.und 30. Dezember wie gewohnt eingereicht werden. Der Hausbriefkasten, Fax- und E-Mail Anschlüsse stehen auch während der Schließtage zur Verfügung...

Anzeige symplr
Bereits im vergangenen Jahr blieb das Finanzamt zwischen den Feiertagen geschlossen. „Es hat schon 2018 alles sehr gut funktioniert, auch in diesem Jahr sind alle organisatorischen und technischen Maßnahmen für einen reibungslosen Ablauf getroffen“, sagt Finanzamtsvorsteher Josef Wulfing.

Ab dem 2. Januar 2020 sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Finanzamts Sondershausen wieder zu den gewohnten Telefon- und Öffnungszeiten für den Publikumsverkehr zu erreichen.

https://finanzamt.thueringen.de/standort/finanzamt-sondershausen/oeffnungszeiten/
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr