eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 19:43 Uhr
08.12.2019
Feuerwehr aktuell

Rauchmelder angesprungen

Ein Feuerwehreinsatz in Sondershausen gegen 19:00 Uhr war zum Glück harmlos...

Rauchmelder angesprungen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Rauchmelder angesprungen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

In einem Wohnhaus in der Karnstraße von Sondershausen kam es zu diesem Einsatz der Feuerwehr, bei dem meherer Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehren Sondershausen - Mitte und Stockkausen zum Einsatzort gerufen wurden.

Rauchmelder angesprungen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Rauchmelder angesprungen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Nach einer Kontrolle konnte man schnell wieder abrücken. Weil in einem Raum mit Rauchmelder geraucht wurde, war der Alarm angesprungen, so die erste Information.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr