eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 09:28 Uhr
12.12.2019
Weihnachten aktuell

Adventskonzert in der Kirche St. Galli in Udersleben

Kommenden Freitag findet in Udersleben ein Adenventskonzert statt, verbunden mit einer Premiere. Dazu diese Einzelheiten...

Am 13.12. 2019 findet um 19.00 Uhr das traditionelle Adventskonzert mit dem Posaunenchor Oldisleben in der Kirche St. Galli in Udersleben statt.

Adventskonzert in der Kirche St. Galli in Udersleben (Foto: Antje Kuchenbecker) Adventskonzert in der Kirche St. Galli in Udersleben (Foto: Antje Kuchenbecker)

Alte und neue Advents- und Weihnachtlieder werden dort unter der Leitung von Kantorin Laura Schildmann zu Gehör gebracht, außerdem gibt es die Möglichkeit zum Selbersingen.

Anzeige symplr
Zum ersten Mal werden auch die Jungbläser aus Oldisleben einen Auftritt haben. Seit einem, bzw. einem halben Jahr üben die Kinder die Trompete und freuen sich nun auf ihren ersten Auftritt.
Außerdem zu hören werden einige der bekannten Choräle von J.S.Bach, sowie anderer alter Meister sein.
Mit von der Partie ist in diesem Jahr wieder der Chor "Kyffhäuser-Spatzen" unter der Leitung von Birgit Schulz.

Den Abend wollen wir mit Glühwein und Kinderpunsch zusammen ausklingen lassen. 
Der Eintritt ist frei.
Laura Schildmann, Kantorin
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr