eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 09:17 Uhr
09.01.2020
Neues aus Sondershausen

Kalenderführung in Sondershausen

Am Sonntag gibt es nochmals eine Kalenderführung im Schlossmuseum Sondershausen. Hier mehr dazu...


Das Schlossmuseum Sondershausen lädt am Sonntag, dem 12. Januar 2020, um 14.00 Uhr noch einmal zu einer Sonderführung zum Museums-Adventskalender 2019 ein.

Anzeige symplr
Wer einen solchen Kalender besitzt und mitbringt, darf kostenfrei an der Führung teilnehmen: Der Kalender ist zugleich die Eintrittskarte! Der Rundgang führt zu den 24 großen und kleinen Kostbarkeiten des Museums, deren Bilder hinter den Kalendertürchen verborgen waren, darunter zum Püstrich, zur Goldenen Kutsche und in die archäologische und die naturkundliche Sammlung. Treffpunkt ist die Museumskasse.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr