eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:26 Uhr
23.01.2020
Aus der Arbeit der Polizei

Kind kollidiert mit Fahrschulauto

Dieser Verkehrsunfall in Bad Frankenhausen ging glimpflich aus, wie die Polizei meldet...

Ein 8-jähriger Junge überquerte am Mittwoch, gegen 17 Uhr, die Seehäuser Straße. Dabei stieß er mit einem Fahrschulauto zusammen.

Das Kind stürzte, blieb aber unverletzt. Der Fahrer des Pkw, ein 18-jähriger Fahrschüler, und sein Fahrlehrer hatten noch versucht zu bremsen, konnte aber die Kollision nicht vermeiden. Der Junge kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Der 18-Jährige und der Fahrlehrer blieben unverletzt. Zur genauen Unfallursache dauern die Ermittlungen an.

Blick zum Nachbarn - Berga / Brand einer Scheune

Anzeige symplr
Am 23.01.2020 gegen 01:44 Uhr bemerkte eine aufmerksame Zeugin aufsteigenden Rauch und Flammen. Es handelte sich um eine Scheune, welche derzeit als Garage genutzt wird. Durch die Feuerwehr konnten die Fahrzeuge aus dem Gebäude geborgen und der Brand gelöscht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000,-€. Ermittlungen zur Brandursache laufen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr