eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 07:56 Uhr
28.01.2020
Hachelbich

Straßenfest zum neuen Jahr

Es ist schon eine schöne Tradition der Anwohner aller Straßen zum Wald, an der Schneide, in Hachelbich geworden, gemeinsam Straßenfeste zu begehen. So auch zum neuen Jahr, welches am vergangenen Samstag begangen wurde. Kurzfristig wurde der Termin anberaumt und die Zusage vieler Anwohner kam spontan...

Anzeige symplr
Festzellt und Festwiese wurden entsprechend der Jahreszeit innerhalb kürzester Zeit hergerichtet. Attraktion war die ofenbeheizte Rundbar, wo man sich mit Glühwein und anderen diversen Getränken das vergangene Jahr Revue passieren lies. Höhepunkt war der von Uwe Handtke hergestellte Wildschwein-Kesselgulasch und die Bratwürste von Bernd Birnfeld am Grill waren ein Renner. Es war ein gelungene spontane Feier und man war sich einig, es war nicht das letzte Straßenfest.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr