eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:25 Uhr
07.02.2020
Aus der Arbeit der Polizei

Zeugen zu Unfall in Gebesee gesucht

Im Landkreis Sömmerda auf der B4 passierte dieser Verkehrsunfall, zu dem die Polizei Zeugen sucht...

Ausweichen musste der Fahrer eines Lkw Opel Movano, der gestern früh, gegen 08:35 Uhr, auf der Bundesstraße 4 in Gebesee unterwegs war. Er fuhr in Richtung Straußfurt, als ihm kurz vor dem Ortsausgang im Kurvenbereich, ein großer Lkw auf seiner Spur entgegenkam. Der 48-jährige Opel-Fahrer wollte ausweichen und kam dabei von der Straße ab. Er fuhr eine ca. 30 Meter tiefe Böschung hinab. Zum Glück wurde niemand der Insassen verletzt.

Anzeige symplr
Der Fahrer des entgegenkommenden Lkw ist bislang unbekannt. Er fuhr nach dem Unfall weiter. Zur Bergung des verunglückten Fahrzeuges musste ein Abschleppdienst vor Ort geholt werden. Hierzu machte sich eine zeitweilige Vollsperrung der Bundesstraße erforderlich. Es werden Zeugen gesucht, die den Unfall gesehen haben und möglicherweise Angaben zu dem gesuchten Lkw machen können. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Sömmerda, unter Tel. 03634/ 336-0 entgegen. (CD)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr