eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 16:45 Uhr
16.02.2020
Aus der Arbeit der Polizei

Wildunfälle

Gleich mehrere Wildunfälle ereigneten sich an einem Abend im Kyffhäuserkreis. Dazu diese Meldung der Polizei...

Allein am Abend / in der Nacht vom 15. auf den 16.02.2020 ereigneten sich vier Wildunfälle im Kyffhäuserkreis. Bereits 18:15 Uhr kollidierte der Fahrer eine Pkw Renault mit einem Reh auf der L 1033 bei Helbedündorf. Nachfolgend verursachte ein Dachs auf der L 1041 eine Kollision mit einem Pkw Seat.

Anzeige symplr
Gleich darauf tat es ihm ein weiterer Dachs gleich. Zum Verhängnis wurde dies der Fahrerin eines Pkw VW auf der L 1034 zwischen Bendeleben und Sondershausen. Im letzten Einsatz mit Wild, gegen Mitternacht, wechselte erneut ein Reh über die Fahrbahn. Dieses Mal traf es den Fahrer eines Pkw VW auf der B 4.

An den Pkw entstanden jeweils Sachschäden in einer geschätzten Gesamthöhe von insgesamt 4.725 EUR. Zum Glück wurde niemand verletzt. Für die Tiere ging der Ausflug in den Straßenverkehr natürlich nicht so glimpflich aus.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr