eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:45 Uhr
17.02.2020
Neues aus Sondershausen

Ferien Ende gleich Kurs Ende

Was sich dahinter verbirgt, hat kn vom Team der -Skate Arena Sondershausen- erfahren, mit Tipps für die nächsten Kurse...

sich dahinter verbirgt, hat kn vom Team der -Skate Arena In den vergangen Winterferien, Montag 10.02. - Freitag 14.02.2020, fand ein Kurs für Inline-Skaten und Skateboard fahren statt. Der Kurs startete pünktlich um 10.00 Uhr mit einer kleinen Erwärmung und anschließender Dehnung. Danach wurden die Kinder in Gruppen aufgeteilt. Die Anfänger begannen mit dem Erlernen der Grundtechniken und die Fortgeschrittenen probierten neue Tricks und Rampen aus. Es ist erstaunlich, wie schnell sich die Kinder weiterentwickeln. Von Tag zu Tag fuhr jeder Einzelne sicherer und wurde immer mutiger.

Am Donnerstag spielte das Wetter mit, einem Ausflug zur alten Kaufhalle stand somit nichts mehr im Wege. Hier wurden die Teilnehmer erneut auf die Probe gestellt. Unebener Bodenbelag, wie Kopfstein und kleine Löcher galt es zu überwinden.
Am Freitag fieberten die Kinder und ihre Eltern dem Kursende entgegen. Eine sehr lustige aber auch anstrengende Woche geht nun zu ende. Alle 11 Fahrer/Ihnen bestanden trotz großer Aufregung ihre Abschlussprüfung auf Inlinern und Skateboards mit Bravur.
Jedes Kind erhielt eine Urkunde mit Bild, ein Schlüsselanhänger und ein Armband von der Skate Arena Sondershausen.
Nicht nur die Eltern und Trainer waren begeistert, sondern vielmehr die Kinder selbst.

Team Skate Arena


Ferienkurse 2020
06.04. - 09.04.2020 Inlineskating
10.08. - 14.08.2020 Skateboard
24.08. - 28.08.2020 Inlineskating
26.10. - 30.10.2020 Skateboard

Bei Interesse bitte folgende Kontaktdaten nutzen:
Tel.: 03632- 755451 oder
e-Mail: skatearena-sdh@gmx.de

Ansprechpartner: Frank Gretsch, Marcel Grunert, Toni Mühlhans

Öffnungszeiten der Skate Arena
Di - Fr 15 - 20 Uhr
Sa 14 - 20 Uhr

In den Ferien:
Mo - Fr 10 - 20 Uhr (wenn keine Kurswoche)
12 - 20 Uhr (wenn Kurswoche)
Sa 14 - 20 Uhr
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr