eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Sa, 17:55 Uhr
04.04.2020
Meldungen aus der Region

Unfall auf der B85

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag gegen 15:45 Uhr auf der B85...

Der Fahrer eines Opel Astra befuhr die Strecke zwischen Kelbra und dem Kyffhäuserdenkmal. Auf Grund zu hoher Geschwindigkeit kam der Fahrer in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem im Gegenverkehr befindlichen PKW BMW.

Unfall auf der B85 (Foto: Silvio Dietzel) Unfall auf der B85 (Foto: Silvio Dietzel)

Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt welche durch den Rettungsdienst behandelt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Schadenshöhe beträgt ca. 35.000 Euro. Während der Zeit der Unfallaufnahme sowie der Bergung der Fahrzeuge war die B85 für zwei Stunden gesperrt.

Unfall auf der B85 (Foto: Silvio Dietzel) Unfall auf der B85 (Foto: Silvio Dietzel)

Text und Fotos: Silvio Dietzel
Autor: khh

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)