eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:02 Uhr
20.05.2020
Polizeibericht

Nach seitlicher Kollision davon gefahren

Zu diesem Vorfall bei Sondershausen sucht die Polizei Zeugen. Dazu diese Einzelheiten der Polizei...

Nach einer Unfallflucht, die sich am Dienstag, gegen 16.40 Uhr, auf der Bundesstraße 4 ereignete, sucht die Polizei Zeugen.

Anzeige symplr
Ein Autofahrer war mit seinem Ford auf der Bundesstraße aus Richtung Sondershausen in Richtung Oberspier unterwegs, als ihm ein anderer Pkw entgegen kam. Zwischen der Einmündung zur Bundesstraße 249 und der Schrankenanlage kollidierten beide Fahrzeuge seitlich. Dabei wurde der Außenspiegel des Ford beschädigt. Der Fahrer des anderen Autos setzte seine Fahrt unerlaubt in Richtung Sondershausen fort.

Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben zu dem bislang unbekannten Autofahrer machen? Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr