eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:36 Uhr
24.05.2020
Polizeibericht

Radfahrt endete im Gefängnis

Am Samstagmorgen, um 6:20 Uhr fiel den Polizeibeamten in Mühlhausen, in der Margaretenstraße eine Radfahrerin auf, die per Haftbefehl gesucht wurde...


Anzeige symplr
Die Beamten wollten die Radlerin anhalten. Dazu stellte sich ihr eine Polizeibeamtin in den Weg und gab ihr eindeutige Anhaltezeichen. Die Radfahrerin ignorierte diese, beschleunigte stattdessen ihr Fahrrad und fuhr direkt auf die Beamtin zu.

Die 26jährige Frau fuhr der Beamtin vor die Beine, kam daraufhin zu Fall und verletzte sich leicht am Unterarm. Die Beamtin zog sich dabei eine Prellung am Knie zu. Die Frau konnte verhaftet und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr