eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 10:28 Uhr
30.05.2020
Polizeibericht

Unter Drogen am Steuer

In Sondershausen wurde die Polizei bei einer Verkehrskontrolle fündig. Dazu diese Meldung der Polizei...

Gleich unter der Einwirkung mehrerer illegaler Substanzen stand ein 22-jähriger Sondershäuser, als er am gestrigen Freitag gegen 12:40 Uhr in der Hospitalstraße in eine Verkehrskontrolle geriet.

Anzeige symplr
Der Mann, der der Polizei schon hinreichend wegen gleich gelagerter Sachverhalte bekannt war, führte kurz vor der Kontrolle einen grauen VW Golf im öffentlichen Verkehrsraum. Bei der Kontrolle konnte der Mann keinen gültigen Führerschein vorlegen, gab stattdessen an, diesen verloren zu haben.

Ob diese Angabe der Tatsache entspricht, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Der Mann musste die Beamten nun zur Blutentnahme begleiten, weiterhin wurde ihm die Weiterfahrt untersagt.

Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr