eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:02 Uhr
10.07.2020
kn-Forum

Das ist Kulturlandschaft

Da knattern und rattern sie dahin, knallen durch die Kurven und präsentieren ihr Gewehr... ihre PS auf YOUTUBE, wie ein Leser schreibt....


Anzeige symplr
Man(n) bekommt definiert, was "Freiheit" ist. Der Kyffhäuser kann ein Lied davon singen. "Ausgerollt" wird dann in Kelbra oder Bad Frankenhausen. Auch hier wird demonstriert und die Drehzahl für die Eingeborenen "erlebbar" gemacht.

Doch da streift ein J. F. durch unsere Heimat und ruft: "Wir brauchen wieder Empathie... und nicht ruinöses Getue!"

Den Herrn kennt man als Pflanzenexperten, der sich gern mal in Büsche, auf Straßen, in Flussläufe... wirft, um seltenes Grün, Gelb... oder Rot zu identifizieren. Seine Begeisterung spürt man. Derzeit sind seine Besuche und Einwürfe zu unserer Gegend auf YOUTUBE zu sehen. Mit Empathie und ohne [überbezahltes] Marketing!

Andreas Zeidler
Bad Frankenhausen
Autor: khh

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare
Quallensammler
10.07.2020, 19.29 Uhr
Kryptisch...
dieser Beitrag. Nur Involvierte können mit den Puzzleteilen dieser Informationsfragmente etwas anfangen.
tannhäuser
10.07.2020, 21.05 Uhr
Geht mir auch so...
...vielleicht hülfe anfänglich eine Aufklärung, für wen die Initialen J. F. stehen?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr