eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:55 Uhr
12.07.2020
Neues aus Sondershausen

Vandalismus geht weiter

Gestern berichtete kn über Vandalismus im Schlosspark Sondershausen. Heute erreichten kn diese Bilder...

Gestern wurde nicht nur mal wieder Müll im Schlosspark abgeladen. Auch mindesten fünf Parkbänke waren um geworfen wurden.

Heute erreichten kn diese Leserfotos aus dem Schlosspark:

Vandalismus geht weiter (Foto: privat) Vandalismus geht weiter (Foto: privat)

Hier wurde wohl eine kleine Party gefeiert, meinte der Leser im kurzen Begleittext, denn eine zerbrochene Bierflasche lag dabei.

Vandalismus geht weiter (Foto: privat) Vandalismus geht weiter (Foto: privat)

Die Bänke müssen eigentlich in der Nacht vom Samstag zum Sonntag umgeworfen worden sein, denn als kn gestern zu einer Veranstaltung in die Hammatalstraße fuhr, standen die Parkbänke noch.

Leider ist es nicht das erste Mal, dass in diesem Jahr Parkbänke umgeworfen wurden.

Fotos: privat
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr