eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:45 Uhr
22.07.2020
Finale der Sommernächte 2020“ im Heringer Schlosshof:

Letztes Gala-Wochenende der „TN LOS!

Fast 4500 begeisterte Besucher haben bisher die sommerlichen Konzertabende bei den „TN LOS! Sommernächten 2020“ im Heringer Schlosshof erlebt. Nun steht das letzte Wochenende mit noch drei Gala-Konzerten vor der Tür...

(v. l. n. r.): Sven Mattke, Femke Soetenga, Anna Preckeler, Henning Ehlert, Tobias Bieri und Nicky Wuchinger bei der Musicalgala „Broadway Forever“ (Foto: Marco Kneise) (v. l. n. r.): Sven Mattke, Femke Soetenga, Anna Preckeler, Henning Ehlert, Tobias Bieri und Nicky Wuchinger bei der Musicalgala „Broadway Forever“ (Foto: Marco Kneise)


Wer es bis jetzt noch nicht geschafft hat, eines der Konzerte zu besuchen, sollte sich nun schnell seine Karten sichern.

Anzeige symplr
Die Musicalgala „Broadway Forever“ mit den charismatischen Solistinnen und Solisten Femke Soetenga, Anna Preckeler, Tobias Bieri und Nicky Wuchinger ist noch am 24. und 25. Juli, jeweils 19.30 Uhr, in Heringen zu sehen. Einen Abend voller mitreißender Musik, vielen Ohrwürmern und Geschichten aus dem Leben kann man bei der Operetten- und Schlagergala erleben, die am 26. Juli bereits um 17.00 Uhr beginnt und den krönenden Abschluss der „TN LOS! Sommernächte 2020“ bildet.

Karten für die Konzerte der „TN LOS! Sommernächte 2020“ gibt es im Internet unter www.theater-nordhausen.de sowie an der Theaterkasse (Tel. 0 36 31/98 34 52) und an den meisten, wieder geöffneten, Vorverkaufsstellen der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH. Kurzentschlossene Besucher können ihre Karten auch an der Abendkasse erwerben (nur Barzahlung). Da kein Catering angeboten wird, sollten Konzertbesucher eigenes Essen und Trinken mitbringen. Ein Mundschutz wird auf dem Weg bis zum Platz benötigt und kann dann wieder abgenommen werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr