eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:11 Uhr
10.08.2020
E-Dartsliga Eichsfeld-Nordthüringen

Die Dartchaoten laden wieder zum Training

Auch der Dartsport musste unter dem Coronaausbruch leiden und so konnten die Dartspieler aus Oberspier die Saison 2019/20 nicht regulär zu Ende spielen. Jetzt stehen die Zeichen auf Neustart...

Anzeige symplr
Die Pläne für die neue Spielzeit sind fertig. Sogar ein Pokalwettbewerb wird ausgespielt. Für die Dartfreunde aus Oberspier soll in der kommenden Saison (ab Oktober) eine zweite Mannschaft am aktiven Spielbetrieb teilnehmen. Hier suchen wir noch Verstärkung für unser Team. Gespielt wird in der E-Liga 501 Single Out. Allso muss man kein "Profi" sein und brauch keine Angst zu haben sich zu blamieren.

In Oberspier wird immer Donnerstag Abend ab 19 Uhr im Jugendclub trainiert. Hierbei kommt natürlich der gesellige Teil auf keinen Fall zu kurz. Sollte Interesse bestehen, mit uns ein paar Darts zu werfen und sich im Ligabetrieb mit anderen Hobbyspielern zu messen, dann nehmt einfach mit uns Kontakt auf oder kommt völlig unverbindlich zum Training.
Dartchaoten Oberspier
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr