eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 10:35 Uhr
12.08.2020
Rottleben

Neue Wege für das Kinderhaus Kyffhäuserland

Die Kinder der Kita „Kinderhaus“ aus dem Ortsteil Rottleben der Gemeinde Kyffhäuserland haben in den letzten Tagen ganz schön was zu staunen. Ein großer Bagger – freundlicher weise zu Verfügung gestellt von Dirk Rödiger – arbeitet sich durch den Boden des Eingangsbereiches der Kita...

Schon länger lagen Pflastersteine bereit, die darauf warteten als neuer Weg verlegt zu werden. Diese Woche war es nun endlich soweit und der Bauhof der Gemeinde Kyffhäuserland konnte, zusammen mit Helfern der Fa. Rödiger mit den Pflasterarbeiten beginnen.

Am Kinderhaus Kyffhäuserland wird dieser Tage schwer gearbeitet (Foto: M. Byrenheid) Am Kinderhaus Kyffhäuserland wird dieser Tage schwer gearbeitet (Foto: M. Byrenheid)

Anzeige symplr
Schon bald dürfen die Kinder und ihre Eltern auf einem schön gepflasterten Weg in die Kita laufen. Eine neue Spielfläche wird gleich mit geschaffen.

An dieser Stelle möchte man sich auch bei den Mitgliedern des OT-Rat Rottleben bedanken, die finanzielle Mittel aus ihrem Budget für den OT Rottleben für das Material zur beigesteuert haben. Ein besonderer Dank nochmals an Herrn Dirk Rödiger, weil er für die Wünsche der Knirpse im Kyffhäuserland immer ein offenes Ohr hat und diese auch oft wahr werden lässt!
Im Namen der Kinder der Kita „Kinderhaus“ aus Rottleben
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr