eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:25 Uhr
13.08.2020
Diakonieverbund Kyffhäuser gGmbH – Familienwohngruppe Oberheldrungen

Einweihung des neuen Spielturms

Bei traumhaftem Wetter feierte gestern die Wohngruppe Oberheldrungen ihren neuen Spielturm. Mit der Unterstützung der Share Value Stiftung konnte dieser Traum in Erfüllung gehen. Begeistert spielen, klettern und toben die Kinder nun täglich...

Der neue Spielturm wird eingeweiht (Foto: Diakonieverbund Kyffhäuser gGmbH,) Der neue Spielturm wird eingeweiht (Foto: Diakonieverbund Kyffhäuser gGmbH,)


Über die Stiftungsmittel hinaus, halfen bei der Montage das Bauunternehmen Kunze GmbH Heldrungen, die Firma Bärwinkel GmbH Oberheldrungen und HISTA GmbH Weißensee, die technisches Know-how und Manpower zur Verfügung stellten.

Anzeige symplr
Das „analoge Spielgerät“ wie es der Geschäftsführer Clemens Schlegelmilch in seiner Ansprache benannte, wird nun der Begleiter unserer Kinder in der Wohngruppe in Oberheldrungen sein. Es sorgt für viel Bewegung der Kleinen, bietet jedoch auch Rückzugsmöglichkeiten für die Großen.

Wir danken den vielen Helfern für ihr Mitwirken. Den Kindern und Betreuern unserer Wohngruppe Oberheldrungen sagen wir besonderen Dank, die ebenfalls ausdauernd und tatkräftig mit anpackten.
Spielturm (Foto: Karina Krausholz)
Spielturm (Foto: Karina Krausholz)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr