eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Fr, 14:47 Uhr
28.08.2020
Polizeibericht

Anzeigen gegen 36-Jährigen

In Sondershausen wurden Rentner attackiert, wie die Polizei meldet...

Ein Mann hat am Donnerstagabend, gegen 19.45 Uhr, Am Schlosspark einen 83-Jährigen attackiert. Zuvor beleidigte der Tatverdächtige den Rentner und eine weitere Frau. Als der 83-Jährige ihn ansprach, dies zu unterlassen, schlug der Mann zu. Der Rentner kam verletzt ins Krankenhaus.

Anzeige symplr (1)
Die Polizei ermittelt gegen einen 36-jährigen polizeibekannten Mann. Bereits zuvor war der 36-Jährige, kurz vor 17 Uhr, im Bereich der Bebrastraße in eine Auseinandersetzung verwickelt. Ersten Ermittlungen zufolge war es hier zu einer wechselseitig begangenen Körperverletzung mit zwei weiteren Männern gekommen. Der 36-Jährige und einer der Männer wurden verletzt. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch unklar.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare
Pinzgauerin
29.08.2020, 06:18 Uhr
Tiefer gehts nicht mehr
......wie tief muss man sinken um einen alten Herren zu schlagen....ja um überhaupt Gewalt als geeignetes Mittel zu nutzen? Aber Hauptsache Alkohol (und in vielen Fällen auch Drogen) intus, dann hat man eine super Ausrede.
Man kann ja nichts dafür, war ja besoffen. Vielleicht Mal vorher überlegen was und wie viel man sich hinter die Binden kippt? Nein natürlich nicht! Das würde ja bedeuten, dass man Verantwortung fürs eigene Leben übernehmen müsste und nicht mehr Anderen Schuld geben könnte.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)