eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:32 Uhr
12.10.2020
Neuer Termin für MARVIN SCOTT UND FREUNDE im Café Sahne

„Die Herrlichkeit der Liebe“ wird verlegt

Das für Mitte November eingeplante Café-Konzert der Künstler um den Tenor Marvin Scott im Nordhäuser Café Sahne muss noch einmal verschoben werden. Darüber informierte heute das Management der Musiker …

Ensemble der "Herrlichkeit der Liebe" (Foto: M.Kalus) Ensemble der "Herrlichkeit der Liebe" (Foto: M.Kalus)


Viele Fans klassischer Musik freuen sich schon seit dem Frühjahr auf dien Aufführung mit Werken von Puccini, Händel, Verdi und Lehar. Unter dem Motto „Die Herrlichkeit der Liebe“ will das hochkarätige Quartett sein Publikum in entspannter Atmosphäre am Sonntag, dem 8. November um 19 Uhr im Café Sahne am Eingang der Nordhäuser Altstadt unterhalten.

Anzeige symplr
Mit von der Partie sind neben dem amerikanischen Tenor Marvin Scott die australische Cellistin Melissa Hart sowie Kuniko Kobayashi aus Japan am Klavier und die koreanische Sopranistin Hyunsun Park. Gemeinsam wollen sie ein buntes Programm klassischer Melodien zum Thema „Liebe“ präsentieren.

Alle schon erworbenen Tickets behalten auch für den 8. November ihre Gültigkeit und können genutzt werden. Einige wenige Restkarten für diesen Abend gibt es noch unter symphony-events@t-online.de oder unter 0152 - 54 11 23 83.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr