eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:32 Uhr
26.10.2020
Kulturszene aktuell

Noch Restkarten für Benefizkonzert in Sondershausen

Auch dieses Jahr findet wieder im Herbst das nun schon traditionelle Benefizkonzert des Luftwaffenmusikkorps Erfurt statt. Corona-bedingt mit Änderungen...

Das diesjährige Benefizkonzert des Luftwaffenmusikkorps Erfurt findet am 9. November um 19 Uhr im Haus der Kunst in Sondershausen statt.

Corona-bedingt wird das Konzert in zwei Durchgängen durchgeführt, 17 Uhr und 20 Uhr.

Die Hälfte der Einnahmen geht wieder zu Gunsten eines Projekts in Sondershausen und die andere Hälfte geht zu Gunsten des Soldatenhilfswerkes der Bundeswehr e.V..

Restkarten sind noch in der Touristinformation Sondershausen für die Vorstellung um 20 Uhr zu haben. Die 17 Uhr Vorstellung ist bereits ausverkauft.

Noch Restkarten für Benefizkonzert (Foto: Archivfoto kn) Noch Restkarten für Benefizkonzert (Foto: Archivfoto kn)

Archivfoto kn
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr