eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Di, 06:15 Uhr
27.10.2020
Polizeibericht

Traktor kippt nach Kollision mit Lkw

Zu diesem Verkehrsunfall bei Großbrüchter diese Meldung der Polizei...Update: Jetzt mit Foto

Der 61 Jahre alte Fahrer eines Lkw befuhr am Montag, gegen 10.30 Uhr die Landstraße 1032 zwischen Großbrüchter und Holzthaleben.

Anzeige symplr (1)
Als er ein vor ihm fahrendes Traktor-Anhänger-Gespann überholte, kam es beim Wiedereinscheren zur Kollision mit dem Traktor. In weiterer Folge durchfuhr der Traktor den Straßengraben, worauf er umkippte. Der 56-jährige Traktorfahrer musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstanden mehrere tausend Euro Schaden.

Update: Jetzt mit Foto

Traktor kippt nach Kollision mit Lkw (Foto: privat) Traktor kippt nach Kollision mit Lkw (Foto: privat)

Foto: privat
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare
Kobold2
27.10.2020, 10:47 Uhr
Also ,
auch ohne Brille sieht man auf dem Foto( warum denn diesmal keine 20ig teilige Fotostecke? )den Traktor noch stehen. Umgekippt ist einer von beiden Anhängern???
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)