eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:12 Uhr
19.11.2020
Polizeibericht

Ohne Führerschein in nicht zugelassenen Auto unterwegs

Polizisten entdecken Diebesgut im Auto. Dazu diese Meldung der Polizei...

Mehrere Straftaten beging eine Autofahrerin in der Nacht zu Donnerstag bei Oldisleben. Gegen 3.45 Uhr wurde sie von Polizisten kontrolliert.

Anzeige symplr
Es stellte sich heraus, dass der Renault weder zugelassen noch versichert war. Die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen waren gefälscht. Außerdem besitzt die 31-Jährige keine Fahrerlaubnis und stand unter Drogen. Im Auto der Frau fanden die Beamten gestohlenen Sperrmüll.

Die Frau musste mit zur Blutentnahme, der Sperrmüll kam wieder zurück zum ursprünglichen Ablageort. Gegen die Frau wird nun unter anderem wegen des Verdachtes des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Diebstahls ermittelt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr