eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:08 Uhr
26.11.2020
Polizeibericht

Wohnungsdurchsuchung nach Drogenfund

Flucht in Sondershausen schlug fehl. Dazu diese Meldung der Polizei...

Ein 40-jähriger Mann wollte im Borntal, in der Nacht zum Donnerstag, auf seinem Fahrrad vor der Polizei flüchten. Doch er kam nicht weit. Die Beamten stellten ihn in der Kurt-Hafermalz-Straße. Warum er flüchtete, war sehr schnell klar.

Anzeige symplr
Die Polizisten entdeckten in einer Bauchtasche des Mannes mehrere Cannabisblüten. Außerdem wies das genutzte Mountainbike keine Rahmennummer auf. Noch in der Nacht ordnete ein Staatsanwalt eine Wohnungsdurchsuchung bei dem hinreichend polizeibekannten 40-Jährigen an. In der Wohnung fanden sich dann weitere Drogen und Utensilien, die auf den Drogenkonsum schließen lassen. Die Sachen und das Fahrrad wurden beschlagnahmt. Gegen den Mann wird nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und des Verdachtes der Hehlerei ermittelt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr