eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:54 Uhr
15.01.2021
Polizeibericht

Auto im Straßengraben

Glück hatte ein Autofahrer am späten Donnerstagabend auf der B 85 bei Rathsfeld. Der 20-Jährige befuhr mit seinem Ford Mondeo die Bundesstraße aus Richtung Bad Frankenhausen...

Anzeige symplr
Im Bereich der Zufahrt zur Sennhütte am Kyffhäuser kam er von der Straße ab und stieß gegen einen Leitpfosten. Der Pkw überschlug sich, bevor er im Graben an einem Baum zum Stillstand kam. Der junge Mann blieb unverletzt. Sein Auto musste abgeschleppt werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr