eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:35 Uhr
14.02.2021
Die aktuellen Corona-Zahlen

24 neue Fälle entdeckt

Anzeige symplr
Nach einer vergleichsweise ruhigen Woche mit niedriegen Fallzahlen wurde gestern insgesamt 24 Neuinfektionen festgestellt...

Bestätigte Neuinfektionen24
Patienten in stationärer Behandlung:23
Verstorbene:76
Gesamtzahl der bisher Infizierten:1904
Gesamtzahl der Genesenen:1623

Autor: red

Kommentare
Kyffhaeuser
14.02.2021, 12.43 Uhr
ruhige Woche bei 50 cm Neuschneee ?
was soll man dazu sagen, wer sollte denn die ersten 3 Tage von Montag bis Mittwoch nach Bad F. zum Testen kommen ? war ja alles eingeschneit, also bekommt man heute die Testergebnisse von den Tests ab Donnerstag: Vorher war alles nur Fake. Langsam wäre es an der Zeit neben der Inzidenz mal die Positivrate, also Verhältnis Test zu positiven Tests mit als Grundlage zu nehmen und dazu noch die Zahl der Tests überhaupt. Glaube nicht, dass am Montag jemand zum testzentrum durchkam außerhalb von Bad F. ??
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr