eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 14:50 Uhr
14.02.2021
Polizeibericht am Wochenende

Alkoholisiert am Steuer erwischt

Am Freitag Nachmittag gegen 16:00 Uhr fiel der Polizei in Sondershausen, in der Erfurter Straße, ein Opel Corsa auf, welcher daraufhin im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten wurde...

Anzeige symplr
Bei der Kontrolle durch die Beamten wurde beim 56 jährigen Opel Corsa Fahrer Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Der anschließend durchgeführte Atemalkoholtest ergab vor Ort einen Wert von 0,73 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt, der Fahrzeugschlüssel sichergestellt und gegen den Fahrer wurde ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eröffnet. Die Polizei weist auch in der aktuellen Lage darauf hin, dass trotz der Corona-Maßnahmen weiterhin Alkoholkontrollen durchgeführt werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr