eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:36 Uhr
06.04.2021
Polizeibericht

Polizist außer Dienst fasst Ladendieb

In seiner Freizeit hat ein Polizeibeamter am Dienstagvormittag in Sondershausen einen Ladendieb gestellt...

Anzeige symplr
Kurz vor 10.00 Uhr hat der 30-jährige Beamte der Sondershäuser Polizeiinspektion in einem Supermarkt in der Erfurter Straße einen Ladendieb beobachtet und ihn anschließend dingfest gemacht. Der 41-jährige Täter hatte in dem Einkaufsmarkt Lebensmittel eingesteckt und wollte diese ohne Bezahlung mitnehmen. Der aufmerksame Polizist hat dies aber bemerkt und verhindern können. Er hielt den Dieb fest, bis seine Kollegen vor Ort eintrafen und die Anzeige aufnahmen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr