eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:58 Uhr
11.04.2021
Polizeibericht am Wochenende

Spielzeugdiebe und Verkehrssünder

Die Beamten der Polizei hatten auch an diesem Wochenende einiges zu tun. Unter anderem hatten es Einbrecher offenbar auf Spielzeug abgesehen...

Auto beschädigt
Im Zeitraum vom Donnerstag zum Freitag wurde durch Unbekannte in der Lindenstaße in Clingen ein Pkw Citroen beschädigt. Der Schaden am Kotflügel und an der Motorhaube beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Anzeige symplr
Spielzeugdiebe im Keller
Ein Spielzeugauto im Wert von ca. 300 Euro wurde durch Unbekannte aus einem Keller Am Tischplatt in Bad Frankenhausen entwendet. Der oder die Unbekannten drangen im Zeitraum von Ende März bis zum Freitagnachmittag in den Keller ein.

Berauscht am Steuer
Bei einer Verkehrskontrolle wurde am Samstagmittag ein VW Fahrer in Sondershausen unter dem Einfluss von Betäubungsmittel festgestellt. Bei dem 32-jährigem wurde eine Blutentnahme veranlasst, die Weiterfahrt wurde untersagt.

Radfahrerin verletzt
Eine Radfahrerin wurde am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall in der Frankenhäuser Straße in Sondershausen leicht verletzt. Ein Pkw-Fahrer kollidierte mit der Frau, als er auf ein Grundstück abbog. Die Radfahrerin kam zur Beobachtung ins Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand geringer Schaden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr