tv nt eic kyf msh nnz uhz
Fr, 08:30 Uhr
16.07.2021
Schnuppertag mit gelber Filzkugel in Sondershausen

Deutschland spielt Tennis

Alle, die Lust auf Tennis haben und schon immer mal die gelben Filzkugeln über das Netz schmettern wollten, sind herzlich zum Tag der offenen Tür eingeladen, die wunderschön gelegene Sportanlage des Tennisvereins
Blau-Weiß Sondershausen zu besuchen...

Tag der offenen Tür beim Tennisverein Blau-Weiß in Sondershausen (Foto: Tennisverein Blau-Weiß Sondershausen) Tag der offenen Tür beim Tennisverein Blau-Weiß in Sondershausen (Foto: Tennisverein Blau-Weiß Sondershausen)


Wer Interesse hat, kann sich bei den Mitgliedern, Trainern und dem Vorstand über den Tennisverein, die Mitgliedschaft, die sportlichen Möglichkeiten im Verein beraten lassen.

Anzeige MSO digital
Der Tag der offenen Tür unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis", findet am Sonntag, den 18. Juli, um 10:00 Uhr, auf der Tennisanlage in der Sondershäuser Wilhelm-Külz-Straße 32a statt. Wer Sportkleidung und Tennisschuhe mit glatter Sohle mitbringt, kann gleich für ein Probespiel den Schläger in die Hand nehmen, denn Trainer und Vereinsmitglieder stehen als Tennispartner zur Verfügung.

Auf ein Rahmenprogramm wird coronabedingt in diesem Jahr verzichtet, so dass die vier Sandplätze direkt zu Beginn der Veranstaltung benutzt werden können. Für alle Interessierten ab 18 Jahren wird es an diesem Tag ein Sonderangebot für eine Vereinsmitgliedschaft geben.

Mit dem Tag der offenen Tür beteiligt sich der Tennisverein bereits zum zehnten Mal an der Aktion „Deutschland spielt Tennis", des Deutschen Tennis Bunds. Er konnte dabei in jedem Jahr viele neue Mitglieder im Verein begrüßen.
Tennisverein Blau-Weiß aus Sondershausen
Autor: emw

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055