eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:07 Uhr
21.07.2021
Polizeibericht

Rentner ignoriert Absperrung und gefährdet Bauarbeiter

Eilig hatte es scheinbar ein Rentner am Dienstagnachmittag in Schernberg. Der 74-Jährige befuhr mit seinem Dacia, gegen 13.55 Uhr, den Windmühlenweg. Zum selben Zeitpunkt wurde eine Baustellenkontrolle in der Straße durchgeführt...

Anzeige symplr
Hierfür war die Durchfahrt für das Abladen und Umladen von Warnbaken kurzzeitig gesperrt. Die ignorierte der Rentner offensichtlich und versuchte über den Gehweg an der Sperrung vorbeizufahren. Dabei stieß er gegen die Beine des Kontrolleurs, der mit Handzeichen zu verstehen gab, dass der Mann kurz warten müsse. Erst nachdem der 39-Jährige auf die Motorhaube des Rentners klopfte, hielt er an. Der Baustellenmitarbeiter hatte Glück und blieb unverletzt. Die Polizei ermittelt nun gegen den 74-Jährigen wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr