eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 16:26 Uhr
06.08.2021
Polizeibericht

Ausweichmanöver endet mit Überschlag

Gegen 09:00 Uhr wurde die Polizei über einen Unfall mit Personenschaden auf der Landstraße zwischen den Orten Himmelsberg und Toba informiert. Der Fahrer eines Peugeot befuhr die Straße aus Richtung Himmelsberg kommend in Richtung Toba...

Anzeige symplr
Auf Höhe Kilometer 1,6 kam dem Fahrer, die Fahrerin eines VW entgegen. Nach Angaben des Fahrers fuhr die Fahrerin des VW zu weit links, sodass dieser nach rechts ausweichen musste um eine Kollision mit dem VW zu verhindern. Im Verlauf dieses Ausweichens geriet der Fahrer des Pkw Peugeot aufs Parkett, lenkte gegen und schleuderte auf eine Länge von ca. 170 m auf der Fahrbahn bevor er nach links von der Fahrbahn abkam, sich an einer Böschung überschlug und dann mit seinem Pkw zum Stillstand kam.

Bei dem Unfall zog sich der Fahrer eine Kopfplatzwunde zu und kam in stationäre Behandlung. Der Schaden am Pkw beträgt ca. 1000 Euro. Die Fahrerin des Pkw VW blieb unverletzt.
Autor: red

Kommentare
Herb
06.08.2021, 20.59 Uhr
Liebe Polizei.....
...den Straßenrand bezeichnet man als BANKETT nicht PARKETT.

Meint Herb.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr