eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:52 Uhr
16.11.2021
Polizeibericht

Einbruch im Tierheim

Anzeige symplr
Das Tierheim an der Schachtstraße in Sondershausen wurde zum wiederholten Male Opfer eines Einbruchs. Im Laufe der Nacht zum Dienstag haben bislang unbekannte Diebe den Zaun des Tierheimgeländes überwunden und sich gewaltsam Eintritt ins Hauptgebäude verschafft...

Im Innern haben sie fast alles verwüstet und sind unter Mitnahme von Tierfutter im Wert von ca. 50 Euro unerkannt entkommen. Ungleich höher wird der entstandene Sachschaden beziffert. Die Betreiber des Tierheims müssen nun einen Schaden von etwa eintausend Euro beheben. Hinweise zur Tatbegehung oder zu den unbekannten Tätern nimmt die Polizei in Sondershausen unter 03632/6610 entgegen.
Autor: red

Kommentare
tannhäuser
16.11.2021, 16.42 Uhr
Wäre interessant...
...zu erfahren, ob es schon eine Hausdurchsuchung bei dem Typen gab, der die Einbrüche und Randale vor einigen Monaten begangen und eine Katze entführt hat, die dann in seiner Wohnung aufgegriffen wurde.

Ansonsten: Verabscheuungswürdiges Gesindel, das ehrenamtlich aktiven Menschen und damit auch den Tieren derartig gewissenlos schadet!

Für solchen Abschaum wären Sozialstunden im Tierheim zu erholsam. Besser wäre eine Chaingang an Autobahnraststätten und in Straßengräben.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr