eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 20:45 Uhr
04.12.2021
Sport-Ergebnisdienst Kegeln

Kegeln Senioren zu Gast in Jena

Beim vorgezogenen Punktekampf (vom 7.Spieltag) war das Kali-Quartett erneut in Jena zu Gast. Diesmal ging es gegen die SpG Post/ Handwerk…

Anzeige symplr
Die Gastgeber waren von Beginn an hellwach und hatten Bahn und Gegner sicher im Griff. Nach dem ersten Durchgang hieß es 2-0 und 79 Holz Vorsprung für Jena. Sollte es hier wieder eine Niederlage für den KSV`92 geben, oder geht da doch noch etwas?

Plötzlich war ein Bruch im Spiel der Hausherren und Roßleben kam auf. Machte den Rückstand wett und lag nun selbst vorn- unglaublig. Was kaum möglich schien, jetzt war Feuer im Spiel. Die Gäste ließen nicht locker und spielten nun selbst groß auf und landeten am Ende einen Sieg, an den keiner mehr geglaubt hatte.

Jena: Teuber 535, Laukner 540, Grunzel 507, Herrschuh 483.

Roßleben: Lewinski 503, Gensch 493, Herzau 559, Bertram 549.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr