tv nt eic kyf msh nnz uhz
Mi, 12:47 Uhr
19.01.2022
Polizeibericht

Unsicher auf der Bundesstraße unterwegs

Ein Zeuge informierte am Dienstagmittag, gegen 12 Uhr, die Polizei über einen Autofahrer auf der Bundesstraße 249 zwischen Mühlhausen und Rockensußra mit sehr unsicherer Fahrweise...

Die alarmierten Polizisten stoppten den 80-jährigen Mann in seinem Mazda in Rockensußra. Ein Alkoholtest verlief negativ. Seinen Angaben zufolge sei seine Fahrweise auf gesundheitliche Probleme zurückzuführen.

033
Die Polizei sucht nun die Autofahrer, die aufgrund dieser Fahrweise am Dienstag, zwischen 12 und 12.15 Uhr, auf der B249 zwischen Rockensußra und Mühlhausen unterwegs waren und dem grauen Mazda ausweichen oder abbremsen mussten. Die betroffenen Autofahrer sind wichtige Zeugen und werden gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen, unter der Telefonnummer 03632/6610, zu melden. Der Rentner musste den Polizisten seinen Führerschein aushändigen und sein Auto stehen lassen.
Autor: red

Kommentare
Kobold2
19.01.2022, 20.14 Uhr
Gesundheitliche Probleme
sind keine Entschuldigung für solch ein Verhalten im Straßenverkehr.....
tannhäuser
19.01.2022, 23.52 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Bezug zum Artikel?
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital